FFP2 Maske von 3M® – Made in Germany

3M Firmengebäude

Die Marke 3M® hat vor Kurzem ein neues Werk speziell für Partikelmasken in Deutschland aufgebaut. Dort soll künftig die 3M ® FFP2 Maske Aura 9320D+ hergestellt werden. Dadurch wird bis auf Weiteres der Produktionsstandort ausschließlich nach Deutschland verlegt. Ein weiterer positiver Effekt ist die Verkürzung von Lieferzeiten und die schnellere Verfügbarkeit der Produkte.

Einen besonderen Erfolg feierte die Marke 3M® mit der von der Stiftung Warentest zum Testsieger ernannten FFP2 Maske Aura 9320+.

Atemschutzmasken von 3M®

Atemschutzmasken von 3M®
3M® Atemschutzmaske "Aura 9322+" FFP2 NR D mit Ausatemventil
Gute Passform mit Ausatemventil
3M® Atemschutzmaske "Aura 9330+" FFP3 NR D
Überzeugt mit guter Passform und höherer Schutzwirkung
3M® Atemschutzmaske "Aura 9320+" FFP2 NR D
Beste Passform und Filterleistung laut Stiftung Warentest

Über 3M®

Die Marke 3M® ist ein seit 1902 bestehender Multitechnologiekonzern aus den USA. Er zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. Mit 51 eigenen Technologieplattformen und über 25.000 Patenten überzeugt die Marke 3M® besonders durch seine hohe Innovationskraft und herausragende Qualität – und das bei mehr als 55.000 verschiedenen Produkten für fast jeden Lebensbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.